Anmeldung Helfer

Bist du unserem Verein verbunden und möchtest uns mit deiner Arbeit unterstützen? Wir tragen mit regelmässigen Anlässen zu einem aktiven Dorfleben und einem ansprechenden Wettkampfkalender für Hobby-Sportler der ganzen Schweiz bei. Grosse Anlässe können wir alleine nicht stemmen, weshalb wir auf die grossartige Unterstützung von befreundeten Vereinen vertrauen können. Wenn du als Privatperson unseren Einsatz für Kultur und Sport mit uns tragen möchtest, kannst du sehr gerne unverbindlich mit uns in Kontakt treten.

Wichtig: Dein Einsatz ist unendgeldlich und wird durch einen nachfolgenden Helferanlass entlöhnt.
Das Arbeiten an einem Anlass kann auch mal stressig sein, niemand hat gesagt, dass es leicht wird 😛
Aktuell suchen wir unter anderem Unterstützung in den Bereichen: Service, Küche, Nachschub, Allrounder